Verabschiedung von Pfarrer Augustin

Am Sonntag, den 18. August 2019 verabschiedeten wir uns von unserem Pfarrer Augustin. Nachdem er elf Jahre lang den Seelsorgeraum Stanzertal geleitet hat, übernimmt er nun mit Anfang September diese Aufgabe im Stubaital.

Im Anschluss an die Abendmesse, die Augustin gemeinsam mit Pfarrer Fischer und Diakon Armin zelebrierte, bedankte sich Jakob Klimmer im Namen der Pfarrgemeinde für sein Wirken in unserem Dorf. Als Andenken an St.Jakob wurde ihm eine geschnitzte Figur des Hl.Jakobus überreicht. Bei der Agape am Kirchplatz, die von der Musikkapelle umrahmt wurde, hatten alle die Gelenheit, sich persönlich von unserem Pfarrer zu verabschieden.

Wir wünschen Augustin alles Gute in seinem neuen Seelsorgeraum und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Bilder zum Artikel finden Sie hier!
Zurück zur Übersicht

Bilder zum Artikel

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzusehen!

ACHTUNG!

Sie benutzen einen "veralteten" Internet Explorer (kurz IE). Um die Seite optimal nutzen zu können sowie aus Sicherheitsrisiken und diversen anderen Gründen, installieren Sie bitte Google Chrome oder Mozilla Firefox!